der Livestream

Du kannst am 25.09.23 leider nicht vor Ort sein, möchtest dieses Event aber auf keinen Fall verpassen? Dann sicherer dir HIER dein Ticket für den Live Stream der gesamten Veranstaltung.

 

Wie kann ich ein Ticket kaufen? Ganz einfach!

Klicke in das Videofeld unter diesem Text. Ein Kauf auf Rechnung ist für den Livestream aus technischen Gründen nicht möglich.

 

Am Veranstaltungstag ist der Livestream NUR HIER auf dieser Seite zusehen.

Das bedeutet:

  • Ticket im unteren Videoplayer erwerben
  • Zugangscode per Email erhalten
  • Am Veranstaltungstag den Code hier auf der Seite in den Player eingeben (ab 16:00) 
  • Event entspannt von zu Hause aus genießen

Bitte beachte: Das Event hat eine Pause von ca. 1Std. Pro Endgerät MUSS einTicket erworben werden. Die Weitergabe des Zugangscodes ist nicht möglich, da jeder Code nur einmal verwendet werden kann. Im Rahmen einer INTERNEN Teamfortbildung reicht ein Zugangscode aus. Ein Weiterleiten des Streams über z.B: Zoom oder Teams wird erkannt und führt zur Beendigung des Streams. Öffentliche Vorführungen sind aus urheber- und lizenzrechtlichen Gründen strikt untersagt. Sie bedürfen einer separaten schriftlichen Genehmigung durch Raphael Kirsch.